OKO 2017 – vielen Dank für Euren Besuch

OKO 2017 in Gunzenhausen

Osterkonferenz 2017

Samstag bis Montag waren auch wir von den Hope-Projekten-Madagaskar mit einem Stand im Austeller-Zelt der jährlichen Osterkonferenz in Gunzenhausen vertreten.

Wir konnten viele neue, interessante Kontakte knüpfen. Eine Menge Menschen sind einfach so vorbeigeschlendert und wir konnten Ihnen Info-Material mitgeben, das auch gerne genommen wurde. Auch Leute, die schon als Kurz- und Langzeitmissionare in Ambohitsara waren bzw. deren Angehörige,  sind an unserem Stand vorbeigekommen.

An dieser Stelle möchte ich allen danken, die mitgeholfen haben bei der regelmäßigen Standbesetzung, beim Auf- und Abbau, bei denen, die sich auch spontan mal einige Stunden in den Stand gestellt haben oder einfach nur so vorbeigekommen sind, um uns „Hallo“ zu sagen. Wir fanden das jedenfalls Klasse!

Ich hoffe, Ihr kommt auch nächstes Jahr gerne wieder vorbei….

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert