Neues vom Geländefahrzeug SADKO-Eger

Container mit dem SADKO-Eger in Toamasina angekommen

 Endlich ist das Schiff angekommen. Vor kurzem erhielten wir eine entsprechende Email von dem Autohändler GAZKAR in der Hauptstadt Antananarivo. Als Anhang bekamen wir auch die „Arrival-Notice“. Das Schiff der „Maeresk Line“ aus St. Petersburg ist am 25.4. in Toamasina eingetroffen.

Leider gibt es noch ein Problem. Der einheimische Dienstleister des Hafens von Toamasina, der für alle ankommenden und abfahrenden Schiffe zuständig ist, hat nur 3 Kräne. Von denen sind 2 defekt. Trotzdem behauptet der Hafendirektor „alles wäre in Ordnung“.

Zusätzlich streiken jetzt auch noch die Hafenarbeiter.

Abfertigung unserer Waren 2016

Deswegen bitten wir Euch um Gebetsunterstützung, dass „unser“ Container bald abgefertigt wird!

Unsere Mitarbeiter freuen sich schon sehr auf den Tag, an dem der SADKO-Eger „fährt“.

Vielen Dank noch einmal an alle Spender, die sich bei dieser tollen Aktion beteiligt haben!

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert