Anstehende Termine für Madagaskar-Events

Nach einer sehr erfolgreichen –  aber auch umkämpften –  Rüstzeit sind wir (Reinhard, Lydia, Kira, Benjamin und ich) wieder gut hier „gelandet“. Es war sehr schön aber auch sehr anstrengend. Besonders weil wir sehr viele Autopannen und andere Hindernisse zu bewältigen hatten. Ich werde später noch genauer darüber berichten.

Vorab möchte ich alle zu unseren sogenannten Madagaskar-Events einladen.

Meistens starten wir mit dem Gottesdienst. Anschließend gibt es madagassisches Essen und danach Vor-Ort-Berichte mit Bildern. Bei einer Kaffeepause kann man auch Fragen und Anliegen „loswerden“. Gegen 16 Uhr endet dann die Veranstaltung.

An unserem Infostand  kann man auch (vor und nach der Veranstaltung) noch Gespräche führen und  kostenloses Infomaterial mitnehmen. Außerdem hat man die Möglichkeit Kunstobjekte und frische Flug-Vanille gegen Spende zu erwerben.

Unsere Termine, wann und wo Ihr uns treffen könnt:

  • 15.10.2017 Madagaskar-Event in der EmK-Clausthal-Zellerfeld (im Harz)
  • 18.10.2017 Frauenfrühstück in der EvG Königsbrunn (kein Event sondern nur ein Infostand)
  • 29.10.2017 Christustreff in Mering (kein Event sondern Bericht im Rahmen des Gottesdienstes plus Infostand)
  • 5.11.2017 Madagaskar-Event in der LKG Augsburg
  • 19.11.2017 Madagaskar-Event in der EvG Königsbrunn
  • 26.11.2017 Madagaskar-Event in der LKG Reichenschwand ( die Gemeinde von Jonas Engelhardt, er war 8 Monate in Ambohitsara) – Abendgottesdienst

Wir freuen uns schon auf Euch!

Euer Madagaskar-Team

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert