OKo 2017 und mehr

 Events Events Events Events Events Events Events Events

Am 2. April war unser Team Deutschland in Deboras Gemeinde in der Schweiz eingeladen. Debora war ja über 1 Jahr vor Ort in Madagaskar und hat dort überwiegend in der Krankenstation gearbeitet.

Wir haben uns sehr über die Einladung gefreut, in ihrer Gemeinde in Worb ein sog. „Madagaskar-Event“ zu veranstalten. Dies beginnt i.d.R. mit einem Gottesdienst, anschließend gibt es ein madagassisches Essen, und danach Vorträge über den aktuellen Stand der Projekte, Bilder, Filme…. Nach der Veranstaltung ist meist noch Zeit für Gespräch und man kann sich Kunstobjekte aus Madagaskar ansehen und auch gegen eine Spende mit nach Hause nehmen.

Wir freuen uns immer, wenn wir die Möglichkeit haben, unsere Projekte irgendwo publik zu machen.

Dies konnten wir z.B. auch bei den Events 2016 in der evg. Gemeinschaft Königsbrunn und der LKG Augsburg tun.

Oder bei der MEHR-Konferenz Anfang 2016 in Augsburg. Und bei der jährlichen Osterkonferenz in Gunzenhausen.

Osterkonferenz 2017

Auch dieses Jahr werden wir vom 15. – 17.4. wieder einen Stand auf der Osterkonferenz in Gunzenhausen haben unter dem Motto: „Hoffnung schenken – Pate werden“. Wir „stehen in den Startlöchern“ – herzliche Einladung an Alle. Hier sind wir zu finden:

Kommt doch an unserem Stand vorbei! Wir freuen uns auf Euch!

Frohe und gesegnete Ostern wünscht Euch das Madagaskar-Team

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*