Virtuelles Madagaskar-Event via Zoom, 2. und letzter Termin 2020

Herzliche Einladung zum virtuellen Madagaskar-Event via Zoom!  

Jetzt habt Ihr noch einmal die tolle Gelegenheit, am Samstag bei unserem letzten virtuellen Madagaskar-Event 2020 mit dabei zu sein. Wir haben es ja am vergangenen Samstag schon einmal mit den madagassischen Projektleitern genießen können.

Hier findet Ihr den Link zum Beitritt am Samstag, 14.11.2020:

Zoom-Meeting beitreten:

https://us02web.zoom.us/j/84853197877

„Im Notfall über das Telefon – NUR Audio“:

+49 69 7104 9922 Deutschland

+41 44 529 92 72 Schweiz

Hier noch einmal der Inhalt – siehe letzter Blog-Eintrag:

Virtuelle Madagaskar Events via Zoom – herzliche Einladung

 

Es war wirklich ein tolles Wiedersehen am letzten Samstag – u.a. alle, die unsere Mitarbeiter vor Ort schon von ihrem Besuch in Deutschland kannten, waren begeistert.

Unsere Mitarbeiter in Madagaskar im Videokonferenz-Raum

Unsere Mitarbeiter haben ihre Ergebnisse präsentiert und über Vision und Ausblick 2021 gesprochen

Wir würden uns sehr freuen, wenn alle, die es am letzten Samstag verpasst haben, am nächsten Samstag, 14.11. mit dabei wären.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*