Schaufeln für Madagaskar 3 – Aktion abgeschlossen

Schaufeln für Madagaskar – Aktion erfolgreich beendet

 

Die Aktion „Schaufeln für Madagaskar wurde am Freitag erfolgreich beendet. Mehr Informationen in den Blog-Einträgen vom 03.6. und 13.6.

Schaufeln für Madagaskar

Schaufeln für Madagaskar 2- so läuft es bis jetzt

Am Anfang der Woche sah der Haufen noch so aus:

Dann wurde geschaufelt und geschaufelt und gekarrt und gekarrt….

Bis am Freitag Mittag, nach der letzten Fuhre,  der ganze Haufen verschwunden war….

Hope-Projekte-Madagaskar bedankt sich ganz herzlich bei der Familie Windirsch für diese tolle Aktion. Und bei allen „Schauflern“ die uns so tatkräftig unterstützt haben. Ihr wart alle toll Leute!!!

Es wurden für Madagaskar 472 Schubkarren voll geschaufelt und gefahren. 1180 Euro kamen zusammen. Das sind 23 Tage Schulessen ( 1 Monat und 3 Tage) für über 500 Kinder in Ambohitsara.

 

 

 

Auch unsere Kinder in Ambohitsara sagen: „Misaotra betsaka“ – vielen Dank!

 

 

Wer eine ähnliche Aktion starten möchte – wir helfen gerne bei der Organisation und Umsetzung!

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert